Menu

Arbeitsmodell:

HJM/PPW leistet Beiträge zur Beratung und Unterstützung des Firmen-, HR- und Kommunikationsmanagements, zur Rekrutierung im Rahmen neuer Unternehmensziele und Projekte, zur Steigerung der Attraktivität als Arbeitgeber durch „employer branding“, zu besseren Rekrutierungsergebnissen sowie zur damit verbundenen Öffentlichkeitsarbeit. HJM analysiert, konzipiert, textet, platziert und produziert nach dem „PPW-Modell“, nutzt zeitgemäße Techniken, arbeitet mit Auftraggeber und professionellen Teams zusammen.

Für effiziente Rekrutierungskommunikation entwickelt HJM - auf der Basis von Kundenphilosophie, Personalmarketing und State-of-the-art-Anspruch – Konzepte, Systeme und Prozesse zur effizienten Nutzung medialer Ausschreibungs- und Profilierungsinstrumente - von Konzepten für Stellenanzeigen in Print und Internet bis zu speziellen Instrumenten und Maßnahmen.

Für das Employer Branding leistet HJM/PPW analytische, Entwicklungs- und Konzeptbeiträge zur Korrektur oder Steigerung der Employer-Attraktivität, sowohl durch integrierte Imagebausteine in der Rekrutierungskommunikation als auch durch eigenständige Kommunikationskonzepte. Audits, Strategie-, System- und Prozess-Workshops, Trainings, Coachings, Seminare unterstützen die Zusammenarbeit.